Logo-Francine_2.png

Über uns

Im Jahr 1987 absolvierte ich mein Praktikum, sowie ein Jahr darauf meine Ausbildung zur Friseurin, bei einem der angesagtesten/renomierten Friseure von Stuttgart.

Nach meiner Ausbildung und Tätigkeit als Friseurin arbeitete ich aktiv an der Weiterentwicklung von Friseurtechniken mit (unter anderem Pflanzenfarben).

Nach 25 Jahren verließ ich als Geschäftsführerin das Hauptgeschäft in der Königstraße, um mich neuen Aufgaben zu widmen. - meiner Mutterschaft.

Seit rund 20 Jahren lebe ich mit meiner Familie in Stuttgart-Rohr.

2016 konnte ich das Rohrer Traditionsgeschäft Friseur Mondon übernehmen.

Nach vollständiger Renovierung eröffnete ich im August 2016 mit einem Team von 2 meiner früheren Kollegen.

Das Jahr 2018 startete ich mit einem großartigem Team von 5 Mitarbeitern.

 

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden, der freundschaftliche Umgangston unter uns Kollegen ist mir genauso wichtig, wie moderne, innovative und solide Handwerkskunst, verbunden mit hochwertigen schweizer Produkten

 

Francine



Frany-001.jpg


empty